Zum Inhalt springen

Lehre bei Goidinger Bau

Die Welt von morgen mitgestalten.

Willkommen im Lehrlingsportal der Goidinger Bau GmbH, einem Tochterunternehmen der international tätigen PORR Group.

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Lehre? Du willst eine Fachausbildung im Bereich Hochbau machen, die höchste technische Standards erfüllt? Und in einem erfolgreichen Top-Unternehmen arbeiten?

Dann bewirb dich bei uns. Gestalte mit uns die Welt von morgen. Wir bieten dir eine unschlagbare Kombination: Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Tiroler Bauunternehmen mit Unterstützung deiner Ausbildung durch die international erfolgreiche PORR Group. Nach deinem Abschluss stehen dir mit deinem spezialisierten Wissen im Hochbau viele Möglichkeiten offen.

Deine Vorteile:

  • Arbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit interessanten und spannenden Bauprojekten
  • Ausbildungswochen an den firmeninternen Bauakademien. Hier machen wir dich fit für zukünftige Herausforderungen. Schon während der Lehrzeit lernst du verschiedene Seiten des Lehrberufs kennen: Betontechnologie, Statik, Putztechniken und vieles mehr. 
  • Englischkurse, die dich auf eine mögliche Karriere im Ausland vorbereiten
  • Computerkurse, die deine Aufstiegschancen verbessern
  • Besondere Prämien für gute Zeugnisse oder Top-Platzierungen bei Wettbewerben 
  • Kostenlose Vorbereitungskurse für deine Lehrabschlussprüfungen
     

Unser Lehrlingsbeauftragter freut sich auf dich.

Lehrlingsbetreuung